Männerballett trifft Yoga

Sprendlingen

Im Juli war ich zu Gast beim Männerballett in Sprendlingen und ich durfte den interessierten Teilnehmern entspannte Bewegung durch bewusste Atmung näher bringen 🧘🏻‍♀️
Es war mir eine Herzensfreude, dass sich diese nette gemischte Gruppe mir anvertraut hat, um ihren Körper und Geist sanft in Einklang zubringen.
Mein Wunsch war es ihnen eine wohltuende Auszeit mit kleinen Übungen für mehr Beweglichkeit aufzuzeigen, um diese in ihrem bevorstehenden Training einzubauen.
Nach der wohltuenden Schlussentspannung durfte ich noch zu leckerem Wein und bei geselligem Austausch diese tolle Ballettgruppe näher kennenlernen.
Ich habe die Zeit wirklich sehr genossen und ich freue mich euch wiederzusehen.

In Verbundenheit herzliche Grüße

eure Nancy

You may also like

Leave a comment