Nancy Unnerstall

Halli, ich bin Nancy und ich liebe & lebe dieses Motto:

 

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

 

Ich habe eine Vorliebe für Bewegung, Natur, Harmonie aber auch für Veränderung. Dabei folge ich meinem Bauchgefühl, welches mit der Zeit an Stärke und Erfahrung gewonnen hat. Und gerade sagt es mir, ich soll es versuchen, genau jetzt, einen meiner Träume mit euch hier zu teilen und ihn mit euch zu leben.

Mein Traum „Bewegung“

Ich hatte schon immer einen Funken in mir, der bewegt werden wollte – besuchte schweißtreibende Thai-Bo Kurse, fuhr Fahrrad bis die Reifen platzten, spielte leidenschaftlich gern Volleyball und suchte meinen Ausgleich im Qigong. Ich joggte nach Feierabend meinen Kopf frei und machte hochschwanger noch Yoga-Einheiten, um bis zur Geburt fit und mobil zu bleiben.
Im Frühjahr 2017, fand ich mich dann in einer CrossFit Box wieder und konnte all diese Sportarten im Training, in abgewandelter Form und in Kombination miteinander, wiederfinden. Ich fühlte mich direkt so fit, stark und wohl in meiner Haut.
Es kam hinzu, dass ich auf einmal auch das wichtige Zusammenspiel zwischen Sport und Ernährung verstand und verfolgte. Ich entdeckte für mich somit einen ziemlich gesunden und vor allem konstanten Lebensstil, den ich ganz einfach in meinen Familienalltag einfließen lassen konnte.
Durch Bewegung verspüre ich ein Gefühl der Unbeschwertheit. Und diese erfrischende Emotion möchte ich an euch weitergeben. Ganz einfach, unkompliziert und ohne viel Glamour.
Also ließ ich meinen Traum wahr werden. Nach nur 6 Monaten CrossFit Training, traute ich mich, die Trainerausbildung zum CrossFit Coach zu machen ohne Vorkenntnisse aus irgendeinem Bereich des Sports oder der Gesundheit. Mit Willensstärke, erreicht man sein Ziel. Und somit folgte im März 2020 die Weiterbildung und Prüfung zum fortgeschrittenen CrossFit Level 2 Coach.

Mein Antrieb

Mein Herz tanzt, zu hören, dass ich authentisch bin, meine Kursstunden sehr verständlich und persönlich sind. Für mich sind Empathie, Gefühl sowie ein freundliches und absolut unbewertetes Miteinander wahnsinnig wichtig! Es erfüllt mich, wenn die Athleten nach einer Kursstunde sich bei mir bedanken und mir sagen, dass es ihnen gefallen hat. Daraus schöpfe ich Motivation und neue Energie, für das was ich tue!

Mein Traumland

Ich liebe mein Leben mit meiner kleinen, süßen Familie von 2 tollen Jungs, meinem Herzmann und Lieblingshund. In der Zeit, die ich für mich habe, interessiere ich mich für Fitness & Ernährung, Fotografie, Malerei und die Natur. In meinem Blog seht ihr, dass ich schon viele Sachen ausprobiert habe und das ist gut so. Solange es mir möglich ist, verfolge ich es weiter meine Träume zu leben. Denn Dinge zu tun, die Spaß und glücklich machen, sind erfüllend und haben mich gelehrt, achtsam und dankbar zu sein.

Über eure Nachrichten, eurem Like auf all meinen Kanälen und dem Nachmachen meiner Videos freue ich mich sehr.

Genießt die Zeit, herzliche Grüße
eure Nancy

4 comments

  • Simone 6. Juni 2020   Reply →

    Authentisch, loyal, mitreißend, motivierend….so habe ich Dich kennen und schätzen gelernt. Ich wünsche Dir viel
    🍀Glück🍀….gerne lasse ich mich durch Deinen „Flow“ inspirieren.

    • Nancy 8. Juni 2020  

      Vielen lieben Dank an Dich Simone. Inspiration tut immer gut und verbindet 🙂 Ich freue mich auf alles was kommt!

  • Jörg 23. Juni 2020   Reply →

    Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg! Mach was aus deinen Möglichkeiten 🙂 Deine Tante Jörg 🤗

    • Nancy 24. Juni 2020  

      Danke dir Jörg, ich gebe mein Bestes 🙂

Leave a comment