Über mich

Verrückt nach Bewegung & Harmonie.

 

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

 

Halli, ich bin Nancy.

Ich teile mein Leben mit meinem Herzmann, unseren 2 tollen Jungs und dazu 2 süßen Hundekindern.
Mit der Zeit habe ich gelernt, meinem Bauchgefühl zu folgen. Ich mag es Dinge zu tun, die Spaß und glücklich machen.
Da ist meine Vorliebe für Bewegung, die Natur, überall Harmonie, Kreativität aber auch für Veränderung. All dies ist erfüllend und haben mich gelehrt, achtsam und dankbar zu sein.

Ich hatte schon immer einen Funken in mir, der bewegt werden wollte. Durch Bewegung verspüre ich ein Gefühl der Unbeschwertheit.
Und diese erfrischende Emotion möchte ich an euch weitergeben. Ganz einfach, unkompliziert und ohne viel Glamour.

Mein Herz tanzt, zu hören, dass ich authentisch bin, meine Kursstunden sehr verständlich und persönlich sind.
Es erfüllt mich, wenn meine Teilnehmer nach einer Kursstunde sich bei mir bedanken und mir sagen, dass es ihnen gut getan hat.
Daraus schöpfe ich Motivation und neue Energie, für das was ich tue.

Schön, dass du hier bist. Genieße die Zeit.

Herzlichst
deine Nancy

Steckbrief

2023

Teilnahme Halbmarathon / 20. Nibelungenlauf, Worms

Basis Seminar Der Weg des Schamanen / Foundation for Shamanic Studies Europe, Wartberg

Basis Seminar Schamanismus / Schamanismus e.V., Heidelberg

2022

Fortbildung DMSG-Funktionstrainer / Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Frankfurt

Ausbildung Yoga Trainerin / Akademie Sport und Gesundheit, Radolfzell

Teilnahme Kettlebell Long Cycle Workshop / Bär von Schilling, Budenheim

Teilnahme Seminar Yoga Bewegt Dich / Akademie Gesundes Leben, Oberursel

Zweite Teilnahme Hyrox / Frankfurt

2021

Teilnahme Dutch Throw Down Finals / Hertogenbosch, Niederlande

Teilnahme Seminar Kettlebell Advanced / Bär von Schilling, Budenheim

2020

Teilnahme Dutch Throw Down Finals / Online

Ausbildung Animal Flow Instructor / Frankfurt

Ausbildung CrossFit Level 2 Coach / Frankfurt

2019

Teilnahme Hyrox / Frankfurt

Teilnahme 7. Löwentriathlon / Freilingen

2018

Erste-Hilfe-Kurs / Johanniter, Wiesbaden

Teilnahme Affiliate Seminar / Frankfurt

2017

Weiterbildung CrossFit Running (POSE)

Ausbildung CrossFit Level 1 Coach / Nürnberg