Über mich

Verrückt nach Bewegung & Harmonie.

 

Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.

Halli, ich bin Nancy,

kreativ, forschend, verrückt und immer voller Ideen.
Mein Leben teile ich mit meinem Herzmann, unseren 2 tollen Jungs und dazu süßen Fellnasen.
Mit der Zeit habe ich gelernt, meinem Bauchgefühl zu folgen.
Ich habe eine Vorliebe für Bewegung, Natur, Harmonie, Kreativität aber auch für Veränderung. All dies erfüllt und lehrt mich, achtsam und dankbar zu sein.

Ich hatte schon immer einen Funken in mir, der bewegt werden wollte.
Durch Bewegung verspüre ich ein Gefühl der Unbeschwertheit.
Und diese erfrischende Emotion möchte ich weitergeben. Ganz einfach, unkompliziert und ohne viel Glamour.

Mein Herz tanzt, zu hören, dass ich authentisch bin, meine Kurse sehr verständlich und persönlich sind. Es erfüllt mich, wenn meine Teilnehmer nach einer Kursstunde sich bei mir bedanken und mir sagen, dass es ihnen gut getan hat.
Daraus schöpfe ich Motivation und neue Energie, für das was ich tue.

Schön, dass du hier bist. Genieße die Zeit.

Lies gerne hier mehr über meine Intention, wieso ich meine Yoga-Erfahrungen mit Dir teilen möchte.

 

Herzlichst,
deine Nancy